Programm 2021

Liebe Vereinsmitglieder/innen und Gartenfreunde/innen,

Die Corona-Pandemie geht an uns allen ja nicht spurlos vorüber. Schon in 2020 mussten wir alle Veranstaltungen absagen. Leider schaut es auch für 2021 nicht gut aus, wir haben aber trotzdem ein Jahresprogramm zusammengestellt und hoffen, dass im Herbst zumindest die Jahreshauptversammlung stattfinden kann.

Wir werden im Gemeindeblatt und auf der Internetseite des GBV bekannt geben, ob die Veranstaltungen stattfinden oder abgesagt werden müssen.


Sofern nichts anderes erwähnt, ist Treffpunkt bzw. Veranstaltungsort immer das Vereinsheim Nußdorf.

Über eine zahlreiche Beteiligung an unseren Veranstaltungen, zu denen auch Gäste und Neubürger herzlich willkommen sind, freut sich besonders Eure Vorstandschaft vom Gartenbauverein Nußdorf. Fragen oder Anmeldungen bitte an unseren Vorstand, Martin Baierl, Tel. 0861 / 9099112 oder 0170 / 7966305.