Kinder & Jugendprogramm

Terminkalender 2020

Liebe Mädchen und Buben,

wir bieten euch auch 2020 ein spannendes und abwechslungsreiches Kinder- und Jugendprogramm.

Achtung:
Ihr müsst euch für jede Veranstaltung verbindlich anmelden.
Aus organisatorischen Gründen kann nur eine begrenzte Anzahl von Kindern an den Veranstaltungen teilnehmen. Auch müssen wir das Material besorgen. Deshalb ist es für uns sehr wichtig, zu wissen mit wie vielen Kindern wir rechnen müssen. Die Kinder sollten im Grundschulalter sein.

Die einzelnen Termine und Programmänderungen werden aber auch im Gemeindeblatt oder hier auf der Internetseite unseres Vereins www.gartenbauverein-nussdorf.de bekannt gegeben.

Freitag, vorraussichtlich 27.März oder 3.April um 15.00 Uhr Besichtigung einer Gärtnerei Führung durch die Gärtnerei Schub, anschließend gehen wir Eis essen. Der genaue Termin wird kurzfristig bekanntgegeben. Bei Interesse bitte unbedingt anmelden. Kostenlos, dank großzügiger Spende des Burschenvereins. Treffpunkt: Gärtnerei Schub, Traunstein

Freitag, 8.Mai um 15.00 Uhr Muttertag Wir machen ein Muttertagsgeschenk. Bitte eine leere Konservendose mitbringen Kosten: 2,50 €, für Mitglieder 2,00 € Treffpunkt: Werkraum der Grundschule

Freitag, 25.September um 15.00 Uhr Herbstliches Basteln und Kochen Wir machen einen Blätterdruck und kochen eine Gemüsesuppe. Kosten: 3,00 €, für Mitglieder 2,00 € Treffpunkt: Vereinsheim Nußdorf

Freitag, 30. Oktober um 15.00 Uhr Kürbisschnitzen Wir schnitzen einen schaurig-lustigen Kürbis. Bringt dazu bitte mit: Messer, Löffel und eine Schürze oder Kittel. Kosten: 3,50 €, für Mitglieder 2,50 € Treffpunkt: Vereinsheim Nußdorf

Denkt bitte daran, dass euch eure Eltern anmelden bei:
Gudrun Anner, Telefon (08669) 6427 oder per Mail: gs-anner@t-online.de.

Es freut sich besonders
Eure Vorstandschaft vom Gartenbauverein Nußdorf