Satzung

Beitrittsformular

Neu seit 2011: Familienbeitrag
Seit 2011 gibt es bei uns den neuen Familienbeitrag. Bisher zahlten Ehepartner, die beide Mitglieder im Gartenbauverein sind, jeweils extra Einzelmitgliedsbeitrag. 
Kinder sind bei uns nach wie vor beitragsfrei, wenn mind. ein Elternteil im Gartenbauverein Mitglied ist.

Beitrittsformular zum Download als PDF Datei

Download  [Dateigröße 158 KB]
   

Vereinssatzung

Die Satzung der Vereinsgründung vom 15.03.1982 wurde durch die in der Mitgliederversammlung am 20.03.2009 geänderte Satzung ersetzt.

Eine erneute Satzungsänderung wurde aufgrund von steuerrechtlichen Anforderungen erforderlich. Diese wurde in der Mitgliederversammlung vom 26.03.2014 verabschiedet.

Die aktuelle Satzung wurde in der Mitgliederversammlung am 24.09.2021 verabschiedet.

Neue Satzung vom 24.09.2021 zum Download als PDF Datei

Download    [Dateigröße 1.117 KB]