Gartenbauverein lädt zu einer Fahrt zur Landesgartenschau ein

Die Landesgartenschau 2023 findet heuer vom 25.05. bis 03.10.2023 in Freyung statt. Der Gartenbauverein Nußdorf bietet dazu eine Fahrt mit dem Bus an, nämlich am Samstag den 24.06.2023, Abfahrt um 07:00Uhr am Vereinsheim in Nußdorf. Wir bekommen dort eine Führung, aber es bleibt auch noch genügend Zeit zur freien Verfügung. Ein Preis liegt noch nicht genau fest, für Fahrt und Eintritt mit Führung. Auf der Rückfahrt ist noch eine Einkehr irgendwo im schönen Niederbayern geplant. Anmeldungen nimmt unser Vorstand ab sofort entgegen, bevorzugt per Mail, unter martin.baierl@medtrac.de oder telefonisch unter 0861-9099112, ab 18:00Uhr abends. Wer sich schon mal im Vorab im Internet erkundigen will, kann das unter https://www.lgs2023.de/ tun, dort findet man alle Informationen rund um die Landesgartenschau. Hoffen wir auf ein gutes Wetter, damit wir die Fahrt und die Gartenschau mit vielen schönen Eindrücken genießen können.