Einladung zu einer Gartenbesichtigung

Wie schon in der letzten Ausgabe angekündigt, wird uns, unter dem Motto „Blick über den Gartenzaun“, unser Vereinsmitglied Gundi Thaler Ihre Gartentüre öffnen. Vielen von uns ist dieser Garten ja schon bekannt, mit den vielfältigen Dekorationen diverser Gegenstände, aus Haushalt und dem täglichen Gebrauch. Mittlerweile ist der Garten noch größer und umfangreicher geworden, so dass es sicher wieder viel Schönes und Interessantes zu entdecken gibt. Nach einem Gartenrundgang setzen wir uns noch in gemütlicher Runde zusammen, bei einer kleinen Verköstigung. Termin: Freitag, der 05. August 2022, um 19:00Uhr, bei Gundi Thaler in Neudorf 18. Wir treffen uns um 18:30 Uhr am Vereinsheim in Nußdorf. Bei schönem Wetter können wir mit dem Radl fahren, die nicht so sportlichen aber auch mit dem Auto. Bitte Fahrgemeinschaften bilden. Die Gartenbesichtigung findet bei jeder Witterung statt, auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen. Eure Vereinsleitung vom Gartenbauverein Nußdorf.