Gartenbauverein verschiebt die Frühjahrsversammlung in den Herbst.

Zu Jahresbeginn, als wir unsere Termine zum Jahresprogramm festlegten, sah es gar nicht danach aus, dass im März eine Versammlung wieder möglich wäre. So haben wir, im Gleichlaut mit dem letzten Jahr, die Jahreshauptversammlung wieder in den September verlegt, das wird voraussichtlich Freitag der 23. September sein. Die Unsicherheit bei der Planung hat uns zu dieser Entscheidung bewogen. Vor Ostern ist somit kein Programmpunkt beim Gartenbauverein, dafür wollen wir den Pflanzentausch schon mal Ende April abhalten, nämlich am Freitag den 29. April. Trotzdem wollen wir wieder die Blumenbeete, entlang der Hauptstraße, bepflanzen, mit der Hoffnung, eine bisschen bunt in die düstere Zeit zu bringen, die ja eigentlich ein Frühlingserwachen sein soll. Wir werden Euch zu gegebener Zeit aber noch genauer informieren, welche Veranstaltungen stattfinden oder nicht. Einen vorläufigen Überblick gibt es bereits auch auf unserer Internetseite. Jetzt lassen wir erst mal das Frühjahr kommen, den Garten auf den neuesten Stand bringen, die Blumen und Bäume blühen, dann ist hoffentlich auch der Virus im Griff und wir können wieder Ausstellungen oder Gartenschauen besuchen und uns auf gemeinsame Unternehmungen freuen.