In 2022 kein festes Jahresprogramm beim Gartenbauverein Nußdorf

In der letzten Sitzung, der Vereinsleitung vom Gartenbauverein Nußdorf, wurde beschlossen, in 2022 kein gedrucktes Jahresprogramm herauszugeben. Nun hält uns die Corona-Pandemie das dritte Jahr fest im Griff und bereits 2020 und 2021 konnten die Veranstaltungen zum Großteil nicht stattfinden. Wir haben uns aber trotzdem Gedanken gemacht und werden, die in 2022 geplanten Veranstaltungen, rechtzeitig im Gemeindeblatt und auf unserer Internetseite bekanntgeben. Voraussetzung ist natürlich, dass die Auflagen durch die Corona Pandemie akzeptabel und umsetzbar sind. Veranstaltungen im Freien, wie z.B. Pflanzentausch oder Gartenbesichtigung, dürften vielleicht stattfinden. Unser Kreisverband hatte ebenso fleißig geplant, jedoch musste der Traunsteiner Gartentag in Palling bereits wieder abgesagt werden. Der Traunsteiner Saatguttag findet rein digital statt, näheres dazu auf der Internetseite des Kreisverbandes . Trotz der ganzen Umstände wünschen wir allen ein erfolgreiches Gartenjahr, viel Freude dabei und bleibt gesund.