Einladung zu einer Fahrt, mit dem Gartenbauverein Nußdorf, zur Landesgartenschau nach Freyung

Wie schon in der letzten Ausgabe des Gemeindeblattes angekündigt, bietet der Gartenbauverein Nußdorf eine Fahrt mit dem Bus zur Landesgartenschau in Freyung an, nämlich am Samstag den 24.06.2023, Abfahrt um 07:00Uhr am Vereinsheim in Nußdorf. Wir bekommen dort eine Führung, aber es bleibt auch noch genügend Zeit zur freien Verfügung. Der Preis wird bei ca. 45€ liegen, für Fahrt, Eintritt und Führung. Auf der Rückfahrt ist noch eine Einkehr irgendwo im schönen Niederbayern geplant. Anmeldungen nimmt unser Vorstand Martin Baierl entgegen, bevorzugt per Mail, unter martin.baierl@medtrac.de oder telefonisch unter 0861-9099112, ab 18:00Uhr abends. Wir hoffen auf reges Interesse an der Fahrt, eine Mitgliedschaft im Gartenbauverein ist dazu nicht Voraussetzung. Es sollen alle Gartenfreunde die Gelegenheit bekommen, diese schöne Veranstaltung mit all der Blütenpracht zu genießen. Wer sich schon mal im Vorab im Internet erkundigen will, kann das unter https://www.lgs2023.de/ tun, dort findet man alle Informationen rund um die Landesgartenschau in Freyung.

 

SB